Jan Pollard
Geschäftsführung

Der Dipl.-Betriebsökonom und Master of Science leitet die vedisys medical solutions GmbH seit ihrer Gründung im Jahr 2003. Im Laufe seiner über 20-jährigen Tätigkeiten im Gesundheitswesen bekleidete Jan Pollard verschiedene leitende Funktionen in Unternehmen der Gesundheitsbranche in den Bereichen Vertriebsleitung, Landesleitung und Geschäftsführung.

Jürgen Klug
Prokurist / Kaufmännischer Leiter

Der Dipl.-Kaufmann betreut die Buchhaltung und verantwortet das gesamte Controlling der vedisys medical solutions GmbH.

Andreas Hosse
Prokurist / Technischer Direktor

Der Dipl.-Wirtschaftsinformatiker verantwortet den technischen Bereich des Unternehmens als technischer Direktor. Nach seinem Studium war Andreas Hosse zunächst im Bereich Grafik Design und Marketing tätig. Sein großes Interesse an der IT führte ihn dann mehr und mehr in den technischen Bereich, den er in namhaften Unternehmen verantwortete.

Christian Thomasberger
Leitung Service / Support

Der ausgebildete Informatikkaufmann (IHK) betreut den Kundensupport des Unternehmens. Zusätzlich übernimmt er Aufgaben im Rahmen des Projektmanagements. Bereits seit 2006 arbeitet er im medizinischen Umfeld und spezialisierte sich 2008 im Bereich RIS/PACS.

Stephanie Walter 
Leitung Unternehmenskommunikation

Die Dipl.-Betriebswirtin arbeitet seit 2009 für das Unternehmen und ist Ansprechpartner im Bereich Marketing- und Vertriebsmanagement.