COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2)

Einsatzfähigkeit sichergestellt in Zeiten der Corona-Pandemie!

Technischer Support
Gerade in dieser Krise sind unsere Kunden auf unsere Lösungen angewiesen und benötigen unseren Support.
Dazu haben wir einen detaillierten Maßnahmenplan ausgearbeitet und aktiviert der sicherstellt, dass vedisys Mitarbeiter(innen) auch im Falle einer möglichen Quarantäne handlungsfähig bleiben.
Vedisys verfügt bereits seit längerer Zeit über die technische Ausstattung, dass jederzeit sicher von zuhause gearbeitet werden könnte.
Auch die Arbeit intern im Team ist über moderne Kommunikationstools gesichert.
Somit muss sich keiner unserer Kunden über einen eventuellen Qualitätsverlust des Supports Sorgen machen.

Kundentermine
Zum Schutz der Gesundheit unseres Teams und auch der Gesundheit unserer Kunden werden wir Kundenbesuche derzeit nur in Ausnahmefällen durchführen, wenn deren Relevanz angemessen ist und unsere Kunden dies explizit wünschen.
Bereits geplante Termine werden wir in Abstimmung mit unseren Kunden verschieben oder online durchführen. Diese Maßnahmen gelten zunächst bis auf weiteres.
Lassen Sie uns bitte wissen, ob und inwiefern wir Sie, Ihr Team und Ihre Einrichtung bei der Bewältigung der Krise unterstützen können!
Unter 06155 – 877440 und/oder info@vedisys-medical.de sind wir (wie immer) stets für Sie erreichbar.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.